werbung detox yoga

Detox Yoga

Während den Detox Yoga begleiten wir dich mit speziellen Detox-Stunden, mit Rezepten und anderen Detox-Tipps auf deinem Weg zu mehr Leichtigkeit.
Hallo Frühling, hallo Leben!
Wie gerne würden wir beschwingt und voller Vorfreude in die warme Jahreszeit starten. Doch nur allzu oft fühlen wir uns zu Frühlingsbeginn alles andere als leicht. Müdigkeit, Energielosigkeit und wiederkehrende Infekte sind jetzt bei vielen Menschen ein Thema.
Die Ursache liegt oft bei Giftstoffen, die sich im Laufe der Zeit im Körper ansammeln. Nicht nur ungünstige Ernährungsgewohnheiten, sondern auch Umweltgifte und Stress belasten uns sowohl auf physischer als auch auf mentaler Ebene.
Grundsätzlich ist unser Körper ein geniales Kraftwerk in Sachen Entgiftung. Tagtäglich ist er mit schädlichen Stoffen aller Art konfrontiert, und ohne dass wir es bemerken, erkennt er, was uns gut tut und was nicht, er sortiert, verstoffwwechselst und scheidet aus. Manchmal braucht unser Körper allerdings unsere tatkräftige Unterstützung, um sich von angesammelten Altlasten zu befreien. Dann ist Detox angesagt!
Der Frühling mit seinen aufsteigenden Energien, den wärmeren Temperaturen und seiner Grünkraft ist eine optimale Zeit, um zu entgiften und zu entschlacken, Ballast abzuwerfen und Raum für das Neue zu schaffen. Yoga ist dabei ein wunderbarer Begleiter:
• Eine gezielte Asanapraxis – allen voran mit vielen Twists und Vorbeugen – massiert die Verdauungs- und Entgiftungsorgane sowie verschiedene Drüsen, fördert die Durchblutung, und regt Entgiftungsprozesse und den Abtransport von Altlasten und Rückständen an.
• Atemübungen wirken positiv auf das Verdauungsfeuer und den Stoffwechsel und fördern die Ausscheidung von Giftstoffen über die Lunge.
• Meditation sorgt für geistige Klarheit und Freiheit und hilft uns, alte Glaubenssätze loszulassen und Raum für lebensdienlichere Denkmuster zu schaffen. Denn nicht nur auf körperlicher Ebene beschweren uns alte „Gifte“ – auch auf mentaler Ebene machen sie uns das Leben schwer!
Wichtig: Detox soll Spaß machen! Es geht nicht ums Verzichten, sondern um die Freude an einem vitalen und unbeschwerten Lebensgefühl.
Unser Team begleitet dich über beim Entgiften, Entschlacken und leichter werden.
Invalid Input

Invalid Input

Entrée non valide

Entrée non valide

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Invalid Input

Entrée non valide

Google Maps

Kontakt

Rainstrasse 1
8143 Sellenbüren - Stallikon
Tel: 076 576 74 94
E-Mail:odile@stayfitandhappy.ch

Newsletter signup

Abonnierst du unseren Newsletter heute! ....
Your Email:
Nachname
Vorname